Beitrag schreiben

#136

STEFANIE schrieb am 26.10.2018 um 14:02 Uhr

Email
HAPPY BIRTHDAY Happy-Henk von Julian, Stefanie und Spike-Maus!!!! Lasse Dich gut feiern und vielleicht gibt's ja heute ein kleines Festessen zur Feier des Tages ;-) bis hoffentlich bald. Liebe Grüße auch an Deine Menschen

Kommentar/Bemerkung:
Hallo Spike,
vielen Dank! Da rufe ich erst groß auf meiner Abenteuerseite zum Gratulieren im Gästebuch auf und dann sehe ich deinen Eintrag erst zwei Tage später! Trotzdem vieeeelen Dank!
Es grüßt dich Henk

#135

Bruno schrieb am 15.09.2018 um 11:56 Uhr

Hey Henkelmann, wie läuft´s so mit der family im Urlaub? Morgen ist ja wieder Sonntagsrunde...ich bin leider nicht mit von der Partie. Überhaupt komme ich die nächsten Male nicht mit. Ich hab nämlich ´n SuperAbenteuer hinter mir. Am Donnerstag mittag hab ich ne leckere LED FilamentGlühbirne gefuttert. Hey war das ein Spaß, das knisterte so fein!! Die Chefs waren ziemlich panisch - versteh ich gar nicht. In der Vet-Klinik war es dann noch spannender, wie bei ner Mystery-Party, lauter Action. Jetzt darf ich nix mehr, die sind doch alle doof! Muss immer so´n blöden Body tragen und andauernd so Chemiezeug futtern, bäh. Dabei geht´s mir so prima, ich versteh es nicht... Hoffentlich hast Du wenigstens Spaß! Ich denk an Euch! Dicken Pfotengruß aus Steinfurt, Bruno

Kommentar/Bemerkung:
Hi Bruno,
du bist ja vielleicht ein Sägengesicht! Nur weil was knistert, muss das ja noch lange nicht gesund sein, sowas zu futtern!
Ich kenne das in so einer Klinik auch, aber das mit der Action fand ich eher blöd. Aber das Zeugs, was sie einem dort geben, dass ist echt klasse! Da wird man ganz langsam so schön duselig!
Meine Chefin findet, du siehst mit dem Body richtig toll aus, wie'n Schwimmer!
So, und jetzt noch die Genesungswünsche von unseren Kläfftreffkumpels, die muss ich noch bestellen. Und das habe ich hiermit jetzt getan.
Von mir natürlich auch: Gute Besserung! Und das nächste mal keine Birnen Fressen! Höchstens Pflaumen. Oder Äpfel.
Gruß, Henk

#134

Bruno schrieb am 06.09.2018 um 09:21 Uhr

Ahoi
Alles klar Kumpel?
Letzten Sonntag war großartig, auch wenn Ella nicht dabei war hatten wir viel Spaß. Freue mich auf den nächsten Sonntag.
Grüße an die Chefs.

Kommentar/Bemerkung:
Hi Bruno,
jau, alles klaro! War ja auch 'ne schöne Runde.
Beisewäi: haste deiner Chefin jetzt beigebracht, wie das hier mit dem Gästebuch funtionuckelt? Jetzt hat es ja geklappt!
Gruß, wir sehen uns Sonntag!
Henk

#133

FINJA schrieb am 12.07.2018 um 14:38 Uhr

Hallo Henk,
also so ganz allmählich mach ich mich Sorgen um deinen Cheffe, der letzte Eintrag ist vom 1.7. .....da wird ja das Hundefutter in der Dose welk....den kannste aber mal heftig anbluffen....das geht ja gar nicht.....Fans in aller Welt warten auf deine Abenteuer und er macht auf faul oder Foul.....beides geht wohl hier......:lol:::( Bis dann mal Finja

Kommentar/Bemerkung:
Hi Finja,
tja - so ist das, wenn der mit der Knatterbüxe weg ist und auch sonst keine Zeit hat - aber jetzt hat er ja wieder angefangen, was aufzuschreiben, was ich ihm so diktiere.
Du siehst: alles wird gut!
Aber schön, dass du so aufpasst!
Gruß, Henk

#132

Bruno schrieb am 18.02.2018 um 09:19 Uhr

Email
Moin Kumpel! Na, alles prima bei Euch am Hengtekamp? Ich kau grad auf ´nem Bagel aus Tierhaut... drei Caninus sind schon weg und Chefin lacht sich schlapp, weil ich grad ziemlich zahnlos bin. Seit unserem Besuch bei Euch hab ich so´n grünen Napf mit so Nöppeln drauf, voll gemein!! Danke dafür - kann ich nicht mehr so schnell futtern, richtig komisch, das Ding. Gestern war Chef mit mir zum Welpentreff, boah, da ging´s ab. Richtig viel los, aber nix da nur toben, nä, auch blöde Komandos üben. Schade, hätte so schön sein können. Heute machen wir ne Buschrunde, Chefin hat schon Ansage gemacht, dass wieder geübt wird. Tja, vielleicht hast Du es ja ein bisschen besser. Schönen Sonntag Euch, ich geb die Pfote, bleib sauber!

Kommentar/Bemerkung:
Hi Bruno,
Ich wünsche dir viel Spaß in der Welpenschule. Pass schön auf, damit aus die ein anständiger, wohlerzogener Ridgie wird!
Das ist zwar manxmal etwas nervig, wenn man immer irgend etwas machen soll, was man eigem´ntlich gar nicht möchte, aber glaub' mir, am Ende lohnt sich das doch!
Und mit dem grünen Napf, das lernst du schon noch, das klappt irgendwann auch schneller.
Wir seh'n uns, Gruß,
Henk

#131

Heiner & Schippek schrieb am 03.02.2018 um 18:30 Uhr

Email
moin.....
Möchte mich auch an diesem Sonntag vom Kläff-Treff-Team abmelden.....
Schade-Schade-Schiet
-Gastronomie-Klamauk-
Gruß an alle, die für diesen Tag das ganz große Los gezogen haben und mitlaufen können
Heiner & Schippek

Kommentar/Bemerkung:
Hallo ihr zwei,
schade, ihr fehlt uns immer. Ich habe es jetzt erst gesehen, aber mir schon gedacht, dass dein Chefe arbeiten muss.
Aber die Renate hat angeboten, dich sonntags mitzunehmen, wenn er arbeiten muss.
Wir sehen uns!
Gruß, Henk

#130

Bruno schrieb am 28.01.2018 um 10:07 Uhr

Email
Moin! Mal ´n SonntagmorgenGruß aus Steinfurt. Ich hab grad von den Chefs ´n Donut aus irgendso´ner Tierhaut zum Kauen bekommen. Wow, ganz schön geil!! Nur Chefin kann nicht die ganze Zeit zuschauen, weil ich wohl meinen 1. Zahn verlieren. Da klebt nämlich Blut an dem Ding und Melanie meint, dass tut ordentlich weh! Alte Memme!! Wenn die wüsste, wie das immer juckt an den Zähnen...
Gestern war Welpenstunde, cool! Hab schön gerauft, mit Momo, ´nem Labrador, der eindeutig zu fett ist.
Der Akita Inu ist komisch - der guckt immer nur und fletscht die Zähne. Soll er doch mit wem anders toben...
Danke für Euren Besuch gestern! Sorry nochmal Henk, dass ich Dich so genervt hab.
Bis bald mal...

Kommentar/Bemerkung:
Moin Moin zurück, du kleiner Nervzwerg (hihi)!
Lass dir das Kaudings gut schmecken und sieh zu, dass deine neuen Zähne schnell wachsen (die sind nämlich nicht soooo spitz wie die kleinen Michdinger)!!!
Ich denke, in der Hundeschule und der Welpenstunde wirst du wohl das Kommando übernehmen, gelle?
Wir sehen (und hören) voneinander!
Gruß, Henk

#129

STEFANIE Roszyk schrieb am 03.12.2017 um 22:01 Uhr

Email
Hallöchen Henkelmann! Bin häufiger mit Kumpel Max und unseren zwei Frauchen unterwegs. Man beleuchtet uns wie kleine Weihnachtsbäume! Max in grün und ich in rot. So können wir in der Dunkelheit flitzen, was fast so witzig wie im Sommer ist. Neulich wurde sogar warmer Glühwein spendiert! Schließ Dich doch mal an! !!!!! Würde mich riesig meeeega suuuuuuuuuuper freuen, Dich mal wieder zu sehen und Du könntest die abendliche Siedlunsrunde mal etwas ausdehnen! So muss Frauchen mir immer die neusten Henkabenteuer vorlesen wos ab und zu mal, wenigstens ein Foto von Dir gibt. P.S am meisten haben wir über die süße Geschichte mit der Postbotin gelacht, selbst Herrchen Julian hat geprustet.......

Kommentar/Bemerkung:
Hi Spikie!
Gute Idee, beleuchtet herumzulaufen, wenn's dunkel ist. So machen wir das auch immer und dann blinke ich, ohne abbiegen zu wollen. Mit der Blechbüxe ist sowas gar nicht erlaubt, sagt der Chefe!
Wenn ich Glück habe, dann treffen wir uns mal abends in der Dunkelheit. Wann geht ihr denn immer so?
Vielleicht kann ich den Chefe ja mal zu einer Nachtwanderung überreden!
Aber um uns mal bei Tag wiederzusehen, könntest du ja mal auf so eine Sonntagsrunde mitgehen. Wie wäre denn das? Unter "Henkrunden" kann man ja immer schon freitags abends nachsehen, wo wir sonntags laufen. Kannst ja mal deine Chefes zu überreden versuchen.
Winterlichen Gruß, Henk

#128

STEFANIE Roszyk schrieb am 28.10.2017 um 09:28 Uhr

Email
HAPPY BIRTHDAY nachträglich hübscher Henk! und ein schönes Wochenende! Mit den liebsten Grüßen Spike

Kommentar/Bemerkung:
Hi Spike,
danke schön!
Das Wochenende ist ja schon um und ich bin schon wieder im kurzen Urlaub in Holland. Und da lassen wir es uns alle jetzt gutgehen!
Bis die Tage, man sieht sich!
Henk

#127

Ella schrieb am 26.10.2017 um 17:43 Uhr

Email
Happy Birthday, alter Kumpel :-D

Hab dich nicht vergessen, auch wenn wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben.
Hab seit einiger Zeit die Pfote blöd verletzt und darf im Moment gar nix. Voll langweilig :-X.

Wie ich deine Chefes kenne , gibts bestimmt noch nen dicken Knochen oder so für dich.
Guten Appetit!

Bis bald mal.
Deine Ella

Kommentar/Bemerkung:
Hallo Ella!

Dass du daran gedacht hast ...
Vielen Dank, und natürlich hat es einen Knochen gegeben.
Ich wünsche dir gute Besserung und dass du schnell wieder auf die Pfoten und aus der Langeweile heraus kommst.
Vielleicht sehen wir uns ja demnächst mal wieder.

Tschau,
dein Henk

#126

STEFANIE Roszyk schrieb am 05.09.2017 um 17:48 Uhr

Email
Schönen Urlaub Henkelmann, Du süße Wasserratte. Gut, dass Dir nichts passiert ist. Hoffen auf bald! Liebe Grüße Spike-Maus

Kommentar/Bemerkung:
Hi Spikie,
neenee, keine Sorge, nix passiert. Nur 'nen Schreck hab' ich gekriegt. Na und inzwischen war ich ja auch schon wieder im Wasser.
Und jetzt sind wir inzwischen in einer Gegend mit ganz vielen großen Bergen. Echt interessant! Hab' ich noch nicht gesehen.
Aber viel interessanter sind ja auch die Enten, Hühner, Ponys und Kaninchen. Und Eichhörnchen! Echt! Richtig spannend hier!
Bis bald, dein Henk

#125

STEFANIE Roszyk schrieb am 03.06.2017 um 11:03 Uhr

Email
Morgen Henkelmann,

aus Mücken keine Elefanten machen.....find ich gut!!!!
Wündlein wurde gut versorgt, da hat mein Frauchen ja Erfahrung und bis zum nächsten Mal ist sicher nicht mehr viel zu sehen.

Schöne Pfingsttage wünscht Dir

Spike-Maus

Kommentar/Bemerkung:
Moin Spikie,
puuuuh, da bin ich ja beruhigt, dass nix passiert ist.
Schöne Pfingsttage hatte ich, danke, aber ich habe es erst später gesehen, dass du mir schöne Tage wünschst.
Wir sehen uns, bis die Tage,
Henk

#124

Stefanie Roszyk schrieb am 12.05.2017 um 14:49 Uhr

Email
Hallo Henkelmann,
Ich dachte immer wir stoßen zu Euch., wie sich das für eine feine Hundedame gehört:-P
Habe übrigens mit Damon heute im Mittag das Bällchen gesucht und wir haben es tatsächlich nach ca. 5 Minuten gefunden. Eigentlich der Damon und sein Chefe war mächtig stolz auf Ihn.
Das müssen wir irgendwann mal feiern. Wie war das mit dem Baumversteck?
Schönes Wochenende wünscht Euch Lady Spike

Kommentar/Bemerkung:
Hallo Spikie,
stoß ruhig noch öfter dazu. das ist schon ganz in Ordnung und macht ja auch jedesmal riesigen Spaß!
ich habe schon gehört, dass der Damon und du das Bällchen wieder gefunden habt. Reschpeckt! Und feiern ist Klasse!
Das mit dem Baumversteck- hmmm - jaa. Das ist so ein Dings. Irgendwie will das nicht funzen. Besser ist glaube ich auch ein Garagenversteck, zumal die Garage ja eigentlich auch auf dem Weg liegt, irgendwie.
Bis die Tage, wir sehen uns,
Gruß, Henk

#123

Zorro schrieb am 07.05.2017 um 21:00 Uhr

Homepage
Lieber Henk, was war das für eine tolle Runde heute! Ich war so ko hinterher, dass ich drei Stunden geschlafen habe, um dann erst zwei Stunden mit meinen Freunden aus der Nachba***haft zu spielen! Übrigens, wenn Du Englisch bellst und/oder Bilder von mir sehen möchtest, guck doch mal in mein Blog: http://zorro146.blogspot.de
Da diktiere ich meiner Scheffin so wie du hier deinem Chefe. :)

Kommentar/Bemerkung:
Hi Zorro, altes Flusengesicht,
das fand ich auch, dass die Runde toll war. Besonders gefallen haben mir die Schlammbäder von Champa und Emilia, hihi!
Meine zweite Runde des Tages war leider etwas ereignisloser als deine, aber ich war auch echt KO und habe selig in meinem Körbchen geschlummert.
Ein wenig englisch Barken kann ich auch und ich werde mir das bestimmt mal ansehen.
Ansonste wünsch ich dir und deinen Chefes eine schöne Woche, bis Sonntag,
dein Henk

#122

STEFANIE Roszyk schrieb am 05.05.2017 um 23:00 Uhr

Email
Hallo süßer Henk, war wirklich beeindruckend, Dein Sprung, mal eben so über das Törchen....und abgesehen davon einer meiner schönsten Spaziergänge seit langem! War nachdem "Kornhüpfen." wie Dein Chefe das nennt ziemlich platt am Abend und mein Frauchen übrigens auch, wegen dieser Geschichte mit dem Hofhund...grins....hoffe wir sehen uns rasch mal wieder. Liebe Grüße Deine Spike

Kommentar/Bemerkung:
Hallo Spike,
tja, gewusst wie. Zaunhüpfen ist eigentlich ganz leicht. Ich mache das eigentlich nur heimlich, aber diesmal habe ich nicht aufgepasst und der Chefe hats auch gesehen.
Und hat er wirklich "Kornhüpfen" gesagt? Es muss nämlich "KornTAUCHEN" heißen (das kannst di nachlesen, wenn du auf der Henkabenteuerseite links auf "2015" klickst und dann den 10.07.15 suchst, da ist ein Bild von meiner Freundin Lana und mir beim Korntauchen.
Und mach dir keinen Kopf wegen des Hofhundes, war doch eigentlich alles ganz easy.
Wir sehen uns.
Gruß, Henk

Einträge: 136 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

GA Gästebuch v1.8 © by ga-gaestebuch.de