Henkrunden


Hier steht ganz inoffiziell, wo und wann wir vom (ehemaligen) "Kläfftreff" zusammen spazieren gehen!


Grundsätzlich gehen wir sonn- und feiertags um 11:00 Uhr zusammen los. Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel: wenn mal ein anderer Tag oder eine andere Uhrzeit verabredet werden sollten, dann wird das hier ebenfalls bekanntgeben.
Unsere Runden sind im Schnitt zwischen 6 und 7 Kilometer lang und dauern meistens ca. eindreiviertel Stunden, die eine oder andere Runde kann aber auch schon mal etwas kürzer oder länger ausfallen.

Und links im Menü könnt ihr Henks Routen ansehen und auch auf den Seiten der Runden der letzten Jahre nachkucken, wer alles dabei war und was so alles passiert ist!

Ach ja, wenn jemand von euch mal seine eigene "Hausrunde" vorstellen und mit uns zusammen laufen möchte, dann sagt Bescheid und wir "bauen" sie mal mit in unsere Planung ein!

Corinna hat uns eingeholt!

Seit dem 25.10.2020 hat uns die saupillemannarschlochige Schweinescheisse fest im Griff. Keine Sonntagsrunden mehr. Und so wie es aussieht, werden wir in diesem Jahr auch keine weiteren gemeinsamen Runden im großen Kreise durchführen dürfen.
Daher wird der Chefe so langsam die Jahresstatistik in Angriff nehmen und mal auswerten, wer wann wo wie oft mit wem denn auf unseren diesjährigen Runden dabei war.
Wenn die Daten dann vorliegen, wird er euch ganz sicher davon berichten, eine Nachricht an die Henkrundenläufer gibt es dann aber auch noch mal über Wozzepp.

Sobald die Lage es wieder zulässt, zusammen zu laufen, werde ich das hier und natürlich ebenfalls über Wozzepp bekanntgeben.

Bis die Tage, immer schön negativ bleiben!




- nach oben -



- zurück -